PENSION NIRVANA EINZIGARTIGES SESSELLIFTTHEATER
PENSION NIRVANA EINZIGARTIGES SESSELLIFTTHEATER 

Internationale Volksschauspiel-Akademie

Die „Internationale Volksschauspiel Akademie“ konnte bereits positive Erfahrung mit ähnlichen Projekten sammeln. So inszenierten wir die Eröffnung des Bürgerhauses in Unterföhring mit über 100 Mitwirkenden. Die Zusammenarbeit von Profischauspielern und Laiendarstellern zählt mittlerweile zu den Kernaufgaben der Internationalen Volksschausspiel Akademie.  Realisiert wurden bereits z.B. die Bairische Fassung von „Der Widerspenstigen Zähmung“ von William Shakespeare auf Bairisch in Bad Tölz "Bussi Kathi", Franz Kafkas Hochzeitsträume in der Stadt Garching b. München mit dem Theater-Labor München oder Karl Valentin „Die Orchesterprobe – war die gestern oder im 2. Stock?“ in Unterföhring. Alle Inszenierungen waren ein großer Erfolg, nicht zuletzt wegen der vorbildlichen Zusammenarbeit von Laien und Profis wie z.B. Gerd Lohmeier – zweifach ausgezeichnet mit dem Bayerischen Theaterpreis und vielen Vereinen wie z.B. Kolpingfamilie, Blaskapellen aus Bad Tölz, Garching und Unterföhring, Kindergärten, Laienspielgruppen, AWO...

 

Wir bieten engagierten Schauspielern, Bühnenbauern, Requsiteuren, Masken- und Bühenenbildnern sowie Veranstaltungkaufleuten Freiraum für eigene Gedanken und den Austausch von Hauptberuflichen Künstlern, Ausbildern, Laien, Ehrenamtlichen und Besuchern unserer Stücke. Nicht nur das Tölzer Land, sondern der gesamte deutschsprachige Raum ist bei uns willkommen um internationales Volksschauspiel neu zu erleben und mit anderen Menschen zu teilen.

VORSTELLUNGEN JEDEN FR / SA / SO IM JULI + AUGUST 2014

 

Beginn 18h

Abendkasse 17h

IM BIERGARTARTEN PENSION NIRVANA

83646 Stallau zwischen

Bad Tölz und Bad Heilbrunn

direkt an der B472

PARKPLATZ KRAPFENHÜTTE

gegenüber der Blombergbahn

Fussweg 3 Minuten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Ramadan